Kanal 08 im Grimmener Kabelnetz!

Seit dem 14.03.2013 belegen wir mit unserem Fernsehen Kanal 08 im Grimmener Kabelnetz der Primacom. Noch läuft nur eine Sendeankündigung; wir hoffen baldmöglichst den regulären Sendebetrieb aufnehmen zu können. Schaut mal rein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Noel (Montag, 01 April 2013 19:59)

    Ich wollte mal fragen, wann genau der Sendebetrieb aufgenommen wird und außerdem wollte ich fragen, ob Sendungen oder sogar ältere Sendungen von TV-Radio-Süderholz auch noch gesendet werden. Ich finde ihr macht eure Arbeit sehr gut!

  • #2

    Chef vom Dienst (Montag, 01 April 2013 20:12)

    Hallo Noel,
    diese Frage kann ich dir ganz kurz beantworten.Wir haben über Ostern DSL beantragt. Nun kommt es drauf an wann wir freigeschaltet werden,wir geben alles in der Zeitung und hier bekannt. Zu TV-RADIO-Süderholz kann ich nur sagen; Ich habe nachgefragt und die Antwort war "die in Süderholz können das nicht sehen, also brauchen wir es auch nicht senden. Dieses ist kein April Scherz.Sollten noch Fragen sein bitte beim nächstenmal Mail muss ja nicht alles im Kommentar stehen. LG